Super Mario Pilz Muffins

Nachdem ich für jede unserer Partys schon eine Torte zaubere und dort viel Zeit investiere, habe ich meist keine große Lust auf weiteres Backen und suche mir für weiteres Gebäck meist eine schnelle Variante aus. In diesem Fall habe ich einfach Zitronenmuffins mit einer Backmischung angerührt und diese noch etwas verziert.

Super Mario Party Geburtstag Pilz Muffins

Ich habe dafür den weißen Fondant von unserer Fragezeichen Torte mit etwas grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt und diese dann dünn ausgerollt. Mit einem Glas habe ich die Kreise angestochen und den Fondant mit etwas Wasser auf den Muffins festgedrückt. Die kleinen weißen Kreise habe ich mit unserem Apfelausstecher gemacht.

Super Mario Party Geburtstag Pilz Muffins

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.