Super Mario Dessert für deinen Kindergeburtstag

Level up your Vanillepudding!

Für unsere Super Mario Party brauchten wir natürlich noch einen leckeren, kleinen Nachtisch. Mein Sohn hatte sich Vanillepudding gewünscht, also bekam er natürlich auch Vanillepudding ;-)

Super Mario Geburtstag Party Nachtisch Dessert

 

Um das Ganze ein wenig aufzupeppen, habe ich mir eine schöne Variante ausgesucht. Ihr könnt das Material dafür schon Tage vorher vorbereiten, sodass ihr am Tag der Party oder am Vortag nur noch den Vanillepudding kochen müsst.

Ich habe mir im Internet ein Lebens Pilz Clipart und ein Level up Zeichen herausgesucht. Die Bilder habe ich mit Hilfe von Word einfach mehrfach kopiert und anschließend ausgedruckt. Die Pilze habe ich von beiden Seiten auf einen Zahnstocher geklebt. Die kleinen Gläser habe ich von einem Discounter. Dort gibt es immer wieder kleine Desserts im Glas für Feiertage. Diese Gläschen sind super praktisch, ich sammel sie immer wieder und benutze sie auch jedes Jahr aufs Neue für Weihnachts- oder Oster Nachtische. Wenn der Vanillepudding fest geworden ist, braucht ihr einfach nur noch die Zahnstocher hineinstechen und servieren.

Super Mario Geburtstag Party Nachtisch Dessert

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.