Super Mario Dekoration selbst gemacht und kostenlos

Du bist noch auf der Suche nach origineller und passender Dekoration für deinen Super Mario Geburtstag? Geld kosten sollte es allerdings nicht mehr viel? Dann habe ich genau den richtigen Tipp für dich!

Super Mario Party Geburtstag Dekoration Super Mario Party Geburtstag Dekoration

Für den privaten Gebrauch könnt ihr euch immer Bilder aus dem Inernet ausdrucken und sie überall im Haus aufhängen. Diese kleinen Details machen viel aus und runden deinen Super Mario Look perfekt ab. Du kannst die Dekobilder problemlos schon einige Tage vorher vorbereiten und musst sie am Tag vor dem Geburtstag einfach nur noch aufhängen.

Super Mario Party Geburtstag Dekoration

Ich bin ein totaler Fan von diesen kleinen Kärtchen. So wissen die Gäste immer sofort, was sie zu essen bekommen und müssen nicht immer nachfragen. Ich habe schon mehrere Male diese Kärtchen ausgedruckt, immer passend zu unserem Motto Geburtstag. In einem meiner nächsten Blogs, zeige ich euch einmal, wie ihr die Karten ganz einfach selbst herstellen könnt.

Super Mario Geburtstag Party Dekoration Tipps

Um die Gäste zu richtig zu begrüßen, klebten gleich an der Eingangstür Mario, Luigi und Prinzessin Peach.

Super Mario Geburtstag Party Dekoration Tipps Stern

Auch eine schöne Variante, vor allem wenn man keinen Drucker zu Hause hat. Bestellt euch einen oder mehrere goldene Sternen Folienballons. Mit einem schwarzen Edding malt ihr einfach zwei Augen auf und schon habt ihr eine schlichte Dekoration gezaubert.

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.